Montag, 8. April 2013

Miss Liberty in Nordkorea.

Wer die Comicserie Kim Possible kennt, fragt sich, ob sich die Fiktion dieser Serie aktuell in die reale Welt verirrt hat.
Was geht in Nordkorea vor? Warum die derart ausrasten, könnt es mit einen kleinen Mißverständnis zusammenhängen? Was haben die Arbeiter da geraucht? Muß gut gewesen sein und das Ergebnis kann sich ebenfalls sehen lassen. Die Reaktion des großen Vorsitzenden scheint irgendwie nicht Miss Liberty angemessen zu sein. Verständlich, wenn im Juchestaat einige derzeit etwas ausrasten. Und nun müssen die Amis dran glauben, irgend n Depp muß ja schuld sein.

Siehe auch: 

Kim Il Possible
Standbild 
Freiheit für Nordkorea


PS: Als hätt ich s gerochen, da hab ich doch grad der Eisernen Lady ein Denkmal gesetzt. Ok, genaugenommen ist s ne Grünspanlady. Hauptsach Metall. Nu hat sie uns verlassen und viele Briten feiern. They know why. Was bleibt? Lässt sich trotzdem Positives sagen? Aber sicher doch, auch wenn das nicht gerade linker Mainstream ist. Der Falklandkrieg war ok. Wie das? Der verlorene Krieg zwang die Generäle die Macht abzugeben. Man kann auch aus fragwürdigen Motiven Gutes bewirken und einen Ertrinkenden kann s egal sein, aus welchen Motiven ihm jemand den Rettungsring zuwirft.