Dienstag, 10. Februar 2015

Pegida im Freigehege

Größenvergleich

Und wieder mal Pegida in Frankfurt. Etwas weniger aber doch wioeder aktiv und laut dagegen. Ab und an knallt was aber soweit gehts. Die Fragida hat diesmal lautstärkenmäßig aufgerüstet und ihre rednerin fordert die Polizei gelegentlich zum Eingreifen gegen irgendwen, der irgendwas gemacht haben soll auf. Ist sogar aus der Höhe zu verstehen. Auch einige satirische Sprüche der Partei, für die ist die Fundamentalistin Heidi Mund ein gefundenes Fressen. Das Pack machts einen aber auch zu leicht. Ach ja, die Montagsdemo ist auch noch da. Unbeachtet kommt das Hoch die Internationale Solidarität aus dem Lauti. Und dann noch was von einer Beschwerde an die Polizei, sie können wegen der Lautstärke der Pegidaanlage ihre Kundgebung nicht angemessen durchführen. Nicht das es jemand beachtet. Die Frankfurter Linke ist schließlich nicht deswegen hier. Na ja, das sind so kleine Randgeschichten. Die Christenschnecke schließt die Demo mit ein Gott segne sie alle. Sowas erwartet man eher beim Kirschentag, aber nicht unbedingt bei ner politischen Demo. Aber lustig ists schon, die Leut haben ihren Spaß.

Siehe auch: 
Frankfurter Rundschau
Frankfurter Neue Presse
Hessischer Rundfunk
Journal Frankfurt


Tschuldigung, was ist ein Ensch? :-)







Ein kleiner Haufen, die Fragida Demo.