Montag, 23. Februar 2015

Pegida

Wieder mal Fragida und Gegendemo an der Hauptwache. Diesmal war die Pegida mit Sichtblenden optisch etwas aus dem Bild genommen. Aber sonst alles wie gewohnt. Nicht nur Gegendemonstranten, auch einige eigenständige Aktionen waren vertreten und so wurde es etwas unübersichtlich. Soll volkommen. Das ist eben Frankfurt, eine Demo reicht eben nicht. Etwas weniger warens doch, na langsam wirds zur Gewohnheit. Hat noch was zu erledigen und grad fertig, schon kommt mir ne Demo entgegen. Weiter zur Hauptwache und Zeit genug für einige Pics, aus der Höhe seh ich mir das auch nochmal an. Ok, reicht für heute, hab wieder was zu posten. Muß ja nicht warten bis es Stress gibt und genau den gabs dann doch noch.
Frankfurter Rundschau
Frankfurter Neue Presse
Frankfurter Allgemeine Zeitung