Samstag, 30. Januar 2016

Kommunalwahl Frankfurt

In Frankfurt ist Wahlkampf und es ist zwar nur Kommunalwahl aber dafür wird fett plakatiert. Auch Rechtspopulisten sind dabei und naturgemäß bieten sich deren Plakate als Hassobjekt regelrecht an.

Probleme mit der Mutter? 
Frag mal bei Freud nach.

Sprühen üben wir noch.Vor allem mit der Fläche auskommen.

Ok, es ist lesbar.

Shelteraktion

Autonome machen TV? 
Na das gibt n Scheißprogramm.

Donnerstag, 28. Januar 2016

Graffiti

Die Freunde des gepflegten Buffs haben wieder zugeschlagen. Oder durfte diesmal der Azubi ran? Übermalen geht bekanntlich etwas anders. Ist wohl die erste Bufstufe. Ostbahnhof eben. Mittlerweile bemüht sich die Bahn und ein gepflegteres Erscheinungsbild, wegen der Nähe zur EZB. Allerdings ist das nur die Fasade. Innen ist der Bahnhof nach wie vor ein Lost Place, aber da ist sind die Zugänge dicht.


Innovativ? Sicher doch. ;-))

Innovativ und Mobil. :-)




War das ein DB Schenker? Kleine Geschenke 
erhalten bekanntlich die Freundschaft.

Ich weiß, es interessiert niemanden. Und es muß auch niemand interessieren. Für das Bild bin ich voll in die Hundesch... getreten. Ok, das sind so die kleinen Geschichten die man bei Fotos zu einzelnen Bildern erzählen kann. Aber meist ist es unwichtig, für den Arsch und man lässt es besser. Denn niemand will es wissen und die Leut haben Recht. Es geht um die Fotos. Die sieht man und zumeist ist es unerheblich, welche Mühen der Fotograph auf sich genommen hat. Davon sieht man ja nichts. 
Das ist allenfalls bei Gefahr oder Kriegsfotographie von Bedeutung. Etwa dann, wenn sich die Frage stellt, wie ist das Bild entstanden? War es überhaupt möglich in der Situation zu fotografieren? Soll heißen, ist das Bild echt oder zeigt es eine gestellte Szene.
Und hier noch etwas aktualisiert mit Pics 
vom Ratswegkreisel.







Schon wieder nicht den Geldspeicher geknackt? 
Das Leben in Entenhausen kann echt hart sein.

Schlechtes Karma? ;-)


Schuld? Ich bestimmt nicht. ;-)))




Montag, 25. Januar 2016

Wahlkampf

Ok, das ist nun auch nicht mehr so neu. Man kennt diese Sorte von 
Fotos und schaut man genauer hin, dann findet man besonders 
zu Wahlkampfzeiten derartige Motive. Na hier haben wir wieder 
ein wenig Bildhumor vorliegen. Ist ja keine große Sache.

Samstag, 23. Januar 2016

Graffitiwelt

Blas mir das Horn.

Das Fernsehprogramm wird auch 
immer mieser.



Nihilist?

Null?


Graff am Ratswegkreisel