Dienstag, 31. Januar 2017

Frankfurter Graffitiwelt

Wieder was vom Ratswegkreisel.

























Montag, 30. Januar 2017

Plakat


Auch für die Daltons. ;-)))

Sonntag, 29. Januar 2017

Fensterplatz

Man könnt sich fast Sorgen machen. Hat die Krise das Modegeschäft erreicht und ist es bereits zum aus dem Fenster springen? Nun ganz so schlimm steht es noch nicht und um die beiden Damen muß sich niemand Sorgen machen. Sie haben nicht die Absicht aus dem Fenster zu springen und selbst wenn, der Schaden hielte sich in Grenzen. Oder doch nicht? Handelt es sich um Genversuche? Neue Bioforschung oder sind das Aliens? Sind sie schon unter uns? Wer weiß? Man wird ja doch mal fragen dürfen. ;-)
PS: Und wo zur Hölle liegt Calzedonia?

Freitag, 20. Januar 2017

Mainufer

Eis im Osthafenbecken.


Ulbricht wäre im Grunde fast vergessen, doch mit diesem etwas abgewandelten Spruch ist er heute noch populär und wie man sieht, sein Ausspruch schafft es zum Mauergraffiti.
Na was für ne Ironie.

Durch das Nidrigwasser des Mains strömt das Eis aus dem Hafenbecken in den Main.


Hinterlassenschaft gelangweilter Angler mit viel Zeit.


Sollt das n Adler werden?

Am besten kann man sie bei entsprechender 
Sonnenausleuchtung fotografieren.

Montag, 16. Januar 2017

Graffitipics

Einige Pics hatt ich bereits veröffentlicht. 
Na sind sie eben in zweifacher Ausführung vertreten. 
Wen störts?























Naxos Jugendladen


Sonntag, 15. Januar 2017

Ostpark

Eisfläche nicht begehbar, nur für Enten.