Donnerstag, 27. August 2015

Graffitiwelt





Nehmt den Neonazis die Frakturtypo weg. Gut gemacht und einigermaßen gut ausgeführt. Schließlich waren es die Originalnazis, die die "Schwabacher Judenlettern" verboten. Schon witzig wenn sich das Pack ausgerechnet im Tunnel breitmachen will. Gleich drübergehen. Das war die richtige Aktion.

Fraktur macht Laune. Geht doch.




































Bomber scheint wieder Probleme mit der Streetart zu haben. Irgendwie riecht das nach Futterneid. Keine Ahnung worum es geht, aber Writerstyle ist keine Streetart sondern Writing. Es gibt fließende Übergänge zur Streetart trotzdem sind es zwei unabhängige Richtungen. Kein Plan was das jetzt soll, nur soviel. Am Kreisel wird keine Graffitigeschichte geschrieben. Stylewriting, the only true Streetart? Erinnert an den Spruch, nur Bares ist Wahres.