Mittwoch, 17. Juli 2019

Abriss

Die Keip Druckerei in Sachsenhausen ist nun  abgerissen und die Bürobauten daneben sind  un ebenfalls zum Abriss bestimmt.







Mauerreste


Dienstag, 16. Juli 2019

Frankfurts Graffitiwelt














Mit 800 ASA aus der S Bahn








Kaiserlei Station








Erst betreten wenn BSGE on tour. ;-))))

Genau, aber echt. ;-)




Screenshots von Videoaufnahme aus der S - Bahn. Ok, nicht so zufriedenstellend aber so als Experiment.











Und was das soll? Sorry, ich hab gar keine
Videovam. Das war nur die Videofunktion
meiner Flachdiggi.







Bei Solid fehlen die Mädels. Tia.


Montag, 15. Juli 2019

Abriss

Abrißfotos aus Sachsenhausen.

Neuzeitliche Archäologie.