Donnerstag, 2. Mai 2019

Erster Mai Frankfurt

Das war mal wieder die Erste Maidemo und vom Günthersburgpark ging ne recht große Demo zu Römer. Natürlich wieder alles vertreten. Auf dem Römer waren es doch einige die noch zu so einer Veranstaltung gehen. Ist ja eher was für Insider oder Fans. Nun diesmal gab es sogar Gelbwesten. Ja, was die Franzosen können, haben sich einige gedacht. Die Stände auf dem Römer bieten keine Überraschungen. Kennt man bereits vom Ostermarsch und das Material ist eher was für Fans und Stammkundschaft, wer immer das noch ist. Ja es ist keine Selbstverständlichkeit. Die Mehrzahl lässt die Demo links liegen, wozu auch hingehen? Na um sich die KPD Wiederaufbausekte anzusehen. Mit fetten Transpi und Mega waren sie voll die Komiker. Streik gegen die Klasse, die die Welt zerstört! Streik, damit dem Arbeiter die Welt gehört! Ja genau, so mach mers.
Und die Gelbwesten? Das waren die Taxifahrer, die sonst eher seltene Gäste sind. Ja und unser Bürgermeister Feldmann hatte auch noch was zu melden. Begleitet von den obligatorischen Pfiffen hatte er vor allem zu mitzuteilen, das er reden kann. Ist ja schließlich sein Job.

Frankfurter Rundschau
Frankfurter Allgemeine Zeitung














Die Kommis wieder




Taxifahrer

Gelbwesten ;-)




Ach ja, der gute alte Marx. ;-)



Trotzkistenpresse







Die haben die Lösung

Frankfurter Tierwelt

Die KPD Wiederaufbauer in Aktion




In motion.