Freitag, 29. November 2019

Klimademo Frankfurt

Globaler Klimastreik nennt sich das und der fand auch in Frankfurt statt. Demo in Bockenheim und eine am Zoo. Das war ja für mich ein Heimspiel. Na gut, hier wieder einige Pics unserer aktuellen Jugendkultur. Jugendkulturen zeichnen sich eigentlich dadurch aus, das sie für Erwachsene unverständlich sind. Ist auch so beabsichtigt. Doch es gibt auch solche, die ohne Geheimzeichen auskommen und trotzdem für Außenstehende unverständlich sind. Ja unbestritten, Klimademo ist nicht verkehrt und die Erderwärmung ist auch allgemein bekannt. Und was wollen auf einmal all die Kids auf der Gass? Ist es nicht gemein solche Fragen zu stellen? Sollten wir nicht einfach nur froh sein, das sich die Jugend ..... geschenkt. Klimademos werden umworben und gelten als erwünschte Demo. So ein Entwicklungsdurchlauf für die Jugend, der heute zum Leben gehört. Frühere Generationen hatten ja auch ihre Vietnamdemo, Brockdorf und Startbahnstorys. Voll gemein, weiß ich, doch man darf auch mal kritisch drüber nachdenken. Etwa über hysterische Reaktionen und Sektierertum. Auch das die Globalisierungsikone Naomi Klein etwas in die Jahre gekommen ist und für die Medien eben ne Jüngere her muß. Über sowas darf man auf linken Portalen nicht mal nachdenken. Ist bekannt.
PS: Die Zeilaktion ist mir entgangen. War anderweitig beschäftigt. Ja genau, Konsumkritik. Gegen Überkonsumierung, so stands auch zu lesen. Hieß mal Konsumterror in grauer Vorzeit. Die Alten werden sich noch erinnern. Was mir da einfällt, Vertreter der Flüchtlinge sind ja auch gelegentlich dabei. Warum kommen sie aus Afrika? Um hier Konsumverzicht zu üben, oder träumen sie auch nur von nen SVU? 
Indymedia würde so einen Text gar nicht erst freigeben, wenn ich da noch schreiben würde. ;-))





Klimakids.

Das ist n Argument.


Weihnachtswunsch.


Findet Nemo im Plastik.





Zuviel MLP gesehen?












Demo aus Bockenheim.




Wer ist Erdi? :-) Doch nicht etwa der 
türkische Erdi? Da hielt sich mein 
Mitgefühl in engen Grenzen und sollte 
er am Fieber verscheiden, könnt ich 
mir überlegen vom Atheistischen Glauben 
abzufallen. ;-)))
Oder ist es nur ne etwas infantilisierte 
Demosprache? ;-))




Aufgeblasen.

Demoartisten.

Montagsmaler.


Ich war jung und brauchte das Geld.







Donnerstag, 21. November 2019

Frankfurter Graffitiwelt

Kitschstyle? ;-)

Damit niemand sagen kann, ich würde meinen Blog und den Ratswegkreisel vernachlässigen. Nein, ich bring mich nicht um. Auch nicht für Grawiddi, um es mal uff hessisch zu sagen. Zudem hör ich grad YES auf Youtube während ich den Blog lade. Geht doch. Klar, in der kalten Jahreszeit passiert weniger und s nervt auch rauszugehn, aber soweit ich mit dem Rad komm, wird nach wie vor abgelichtet. Werd ja nicht für bezahlt. Und noch was. Extra für den Ratswegkreisel wurde ICE erfunden. So kommen sie in voller Bereite, auch wenn vor Ort kaum Platz für ist.

Echt ein Car Toon. ;-)


Süß


Wenn Rolf Kauka noch leben würde, das gäb ne Klage. ;-)














Kalligaphisch





;-)))))))))))



























Nur die SGE - Du Schmutz!