Montag, 19. April 2010

Lichtbild

















































In Frankfurt findet wieder mal die
Luminale statt. Frankfurt illuminiert. Illuminaten? Haben die Illuminaten hier bereits die Macht übernommen und keiner hat s gemerkt? Natürlich nicht, die Leut sind ja vollauf damit beschäftigt, ihre Digicam für Nachtbillder aufzudrehen. Dafür ist das ja auch gut, da kann jeder mal den Speicher füllen. Hier einige Pics in Jpeg, nichts Spektakuläres. Das kann jeder auch mit der Flachdigi und sich auf diese Weise etwas Erleuchtung verschaffen. Elektrolicht führt auch zur Erleuchtung, da muß man nicht gleich die nächste Esoterikbuchhandlung plündern.

Was die Schattenrisse angeht, man könnt meinen, da sind nächtliche Fotografen unterwegs. Die stehen aber im Wasser, bestehen aus ausgesägten Material und sind Teil der Installation. Und das Lichtfischen ist nicht unbedingt zur Nachahmung empfohlen, für diesen Weiher bekommt man keinen Angelschein. Das Winterbild zeigt zum Vergleich da Steinboot im Normalzustand.