Sonntag, 8. Juni 2014

Straßenname?

Wo befindet sich der Neuro-Folter Weg? Das Pic ist aus Frankfurt, doch um es vorwegzunehmen. Spar dir die Suche, hast schon richtig vermutet. Es gibt keinen Neuro-Folter Weg. Möglicherweise gibt es einen Weg zur Neurofolter? Hm, darüber hab ich nich nicht nachgedacht. Aber was will uns dieser nette Mensch eigentlich mitteilen? Es gibt noch weitere Botschaften in der Form. Nun ja, wir sind in Frankfurt und hier leben viele Menschen, davon gibts naturgemäß auch einige Spinner. Es gibt sogar Leute, die empfindlich auf elektromagnetische Strahlung reagieren. Zumindest wenn sie erst halbwach sind. Kommt schon mal vor, man meint, eine gewischt zu bekommen, das war eindeutig die Schaltung vom Warmwasser. Sonst ist diese Entladung allenfalls im Radio als Knarzen zu hören. Es gibt also eine Erklärung, doch die ist zu unspäktakulär. Viel wichtiger kommt man sich doch vor, wenn man sich einbildet, das ist wer hinter dir her und schickt dir unsichtbare Strahlen um dich zu foltern. Ist nur ein Versuch das Verhalten solcher Leute zu erklären. Nun ja, hier ist ihm ein nettes Werk unfreiwilligen Humors gelungen. Vermutlich aus der Serie, durchgeknallt und Spaß dabei.