Dienstag, 14. Oktober 2014

Graffitiwelt

Hype

Kommt noch was.


Wochenende ist stets was los, doch auch an Wochentagen ist mal n Jabbo an der Arbeit oder dabei was fertig zu sprühen. Etwas das nur hier geht. Im Jard ausgeschlossen ein unfertiges Bild zu vollenden. Das muß an einen Stück sitzen, es gibt keine zweite Gelegenheit. Hier gehts aber man sollt sich nicht zuviel Zeit lassen, sonst kommt der Nächste und geht grad mal drüber. Als es noch illegal war, hielten die Pics, bis zum Verwittern und Ablättern der Farbe. Jetzt beträgt die Halbwertzeit eine Woche. Zwei Wochen sind schon viel.





Riederhöfe

Zusammengefügtes Wandbild





Wäääääääääänaaaaaaaaaaaa!


Very exotic.


Riederhöfe


Regenstreifen als ungeplantes Kunstelement.











Riederhöfe






Wäääääääääääänaaaaaaaaaaa! Fertig und als Gesamtbild zusammengesetzt.


Etwas abseits der Riederhöfe.