Montag, 20. Juli 2015

Graffitiwelt

Stickeraufruf für die Demo vom 20.6. in Farbe.



Naxos Jugendladen









Riederhöfe
Its Nais ;-)




Mauerhase














Zum Glück gibt es Graffiti, leider gibt es Streetart. Sprayer.
Na schau an, das ist schon eine seltsame Message. Was will uns diese Botschaft sagen? Der erste hat offenbar ein Problem mit Streetart. Ist sein Problem, schließlich gibt es fließende Übergänge und Writer, die auch Streetart machen. Oder soll das ironisch gemeint sein? Schauen wir uns das nochmal an. Zum Glück gibt es Graffiti, leider gibt es Sprayer. Sehr witzig, ohne Sprayer weniger Graffiti? Oder wie geht Graffiti ohne Sprayer? Ok, mit dem Edding.
Oder etwas abgewandelt. Zum Glück gibt es Internet, leider auch Webseiten. Zum Glück gibt es Straßen, leider auch Autos. Ne, echt funny, nicht?
Oder so. Zum Glück gibt es Religion, leider auch Gläubige. Dann eben so. Ich hätt ja nichts gegen Religion, wenn es nur keine gläubigen Idioten gäbe. Ne, was ist das wieder witzig.


Es gibt im Ostend nicht nur Graffiti, es gibt auch noch Wandmalerei. Kommt ab und an mal vor und hier an der Hanauer gibt es die passenden Wände dafür. Wir können schön sein? Auch wenn wir vor einen Panzer stehen und es drauf ankommen lassen, ob der hält oder uns plattfährt. Das Bild ist erkennbar dem bekannten Foto vom Platz des Himmlischen Friedens nachempfunden, als die Protestbewegung plattgemacht wurde. Offenbar hat der Auftraggeber keine Geschäftskontakte zu China, die würde das Bild an unangenehme Tage erinnern.





Reste vom Ironman




Hoff doch es stört nicht weiter.