Mittwoch, 8. August 2018

Abriss

Die seit langem leere Anlage unweit von Samson wird nun plattgemacht. Aber reicht die Ansicht von außen nicht? Was gibt es da noch zu holen? Nun Hallenansichten die in kurzer Zeit nur noch auf Fotos existieren. Ist es nötig deswegen nochmal reinzulatschen? Möglicherweise nur um Bilder zu machen, die sich in Kürze nicht mehr machen lassen. Ok, ich geb s ja zu. Lost Places ablichten hat was Irrationales an sich. Wozu soll das gut sein und was will man mit den Fotos beweisen? Das man drin war? Die Stimmung ist ohnehin nicht wiederzugeben. Es ist immer das Gleiche. Die Anlage schläft. Stör sie nicht. Weck keine Geister auf. Verhalte dich ruhig denn du bist nur geduldeter Besucher. Dieses gespenstische Gefühl kennt nur, wer solche Lost Places besucht hat.










Sieht doch noch gut aus. ;-)


























Haustechnik




Was ne Aussicht.

Graffiti vor m Fenster.




























Panoramapic




































Na genau dafür mußt ich nochmal rein. Um Panoramapics zu machen. Wofür immer es gut ist oder nur, weil ich so ein nettes Programm hab. Nun halt um Bilder zu machen, die sich bald nicht mehr machen lassen. Nur ich hoff mal, sie sind recht nett geraten.

Vertikalpanorama.


























Vertikalpanorama













Und hier nun der Abschluß der Serie. Die Anlage ist platt und schon sind die Bilder Dokumente der Stadtgeschichte. So schnell geht das in Frankfurt. Wer am Ratswegkreisel vorbeikam, aus Gründen daß er von A nach B wollte oder wer an Writerpieces interessiert war, ein Blick zur Seite und da waren stets die Bögen der Hallen zu sehen. Ein alltäglicher Anblick, den man schon nicht mehr wahrnahm. Und nun ist er Geschichte.




Abrisstrümmer in Stereo.

Die dritte Dimension.




Und hier noch mal im Panorama.