Montag, 16. September 2019

IAA Demo

Das war sie. Demo gegen die IAA (siehe Aufruf) und Hauptfeindbild SVU. Doch können so über 20 000 gewesen sein. Im folgenden Teil die Demo und die Raddemo vom Nibelungenplatz. Eine von mehreren. Das Wetter meinte es auch gut, was kann man mehr wollen? Für die Automesse dürfte sich der Schaden in Grenzen gehalten haben. Die Deals werden eh unter der Woche ausgehandelt. Diesmal wurden nur die etwas behindert, die stets zum.... ja warum eigentlich da hinkommen? Autos gibt's auch auf der Straße und kostet nicht mal Eintritt. ;-)

Frankfurter Rundschau

Frankfurter Neue Presse
Frankfurter Allgemeine Zeitung
Frankfurter Allgemeine Zeitung








Trotzkistensekte. Nur ne Randerscheiniung.







Im Spiegel









Für s Familienalbum







Passender Background.


Raddemo














Rest der Blockadeaktion vom Sonntag. S ging um einige Verhaftete.




Panoramapic