Samstag, 14. November 2020

Fighter for FreeDoom

 

Ja da sind sie wieder. Unsere Querdenker und selbsternannten Freiheitskämpfer gegen die Coronadiktatur. Der Veranstalter hat heute Kreide gefressen und gibt sich ja alle Mühe herauszustreichen, das alle Auflagen befolgt werden und verweist darauf, daß gelbe Judensterne verboten sind. Die schlimmsten Auswüchse wollen wir diesmal vermeiden, bringt nur schlechte Presse. In lockerer Aufstellung auf dem eingegitterten Goetheplatz, wenn auch nicht immer weit auseinander. Nun gut niemand will's nachmessen. Könnten um die Tausend gewesen sein und damit keineswegs so beeindruckend viel. Von den Aufmärschen in Berlin oder Leipzig ist das weit entfernt. Gegendemonstranten gibt es auch, wenn auch nur bescheidener Anzahl. Schon seltsam. Der selbsternannte Widerstand fordert keine Maskenpflicht, die Linke fordert Maske auf. Nun einige Spinner gibt es immer und für Dieter Nuhr etwa, sind die doch ein dankbares Thema.
Nun ja, hier eine kleine Bildersammlung und passenderweise in klassischen Schwarz/Weiß. Und nachdem ich die Pix hatte, hatt ich auch genug. Und überall war ich auch nicht.  Nun in der Frankfurter Rundschau und weiteren Zeitungen steht mehr.
Frankfurter Rundschau

Frankfurter Allgemeine Zeitung

Frankfurter neue Presse

Offenbach Post

Hessenschau 

Tagesspiegel

Die Welt 

Süddeutsche Zeitung 









On da way. ;-)))


Gegendemonstranten