Mittwoch, 13. Juli 2022

Ratswegkreisel

Die Bahnstrecke abzugrasen ist eine Sache, doch natürlich vergess ich den Ratswegkreisel nicht. Zumal ich den zwar nicht gerade vor der Haustür haben, aber mit dem Rad bin ich fix da und kann stets nachsehen, ob's neue Pieces gibt. Nu s reicht für n neuen Eintrag.



Memorial zum Jugokrieg


Demoaufruf




Einträchtig







Da könnten zwei Welten aufeinanderprallen.

Kommt in den Wald, aber lasst eure Bitches und Schlampen daheim und auch eure sexistischen Sprüche. ;-)) Und vergesst nicht zu gendern. :-)). Oder lasst sie gleich in ihrer Sektenwelt aus Gender, Woke und Feminismus schmoren. Ok, das war jetzt unfair, weiß ich. Allerdings kenn ich mich mit Sektierertum aus und es ist ja nicht meine Schuld, wenn weite Teile der Linken abdrehen.




Memorial