Wien 2006

Bilderstrecke aus Wien von 2006
2006 Streifte ich durch Wien und wenn schon mal dabei, nutzte ich die Gelegenheit für einen Fototrip. Anlass war die Streetart und Graffitausstellung und nebenher konnte ich in Wien grad so ablichten, was sich an Motiven findet. Sicher nicht repräsentativ, dafür eine kleine Bilderstecke.





Flußsäuretag










Nein, wir sind nicht in Athen.
































Wiener U Bahn


Dampflokromantik

Erfahre die Geheimnisse der Meditation. ;-))

Selfie :-)












Harald Nägeli bei Graffitiaustellung




Streetartausstellung





Flußsäurretags (Etsching) waren eine kurze Erscheinung. Verbreitet hat sich diese Technik nicht. Einmal ist es riskant mit Säure zu arbeiten, was die Beschaffung angeht, nicht alle haben so einfach Zugang zu derartigen Stoff. Das Hauptargument aber dürfte sein, es sieht beschissen aus. Es lohnt also vom Ergebnis her nicht.











Aquarium im ehem. Flagbunker





Graffiti & Streetartausstellung





Naturhistorisches Museum