Donnerstag, 16. April 2015

Graffitiwelt

Wieder neue Pics vom Ratswegkreisel. Es wird warm und es tut sich wieder einiges.





Pilzbefall?



Nur keine Panik.










Keine Ahnung was Bomber auf einmal für n Problem mit der Streetart hat. Dabei war er doch mal nah dran wie nur wenige. Wie das? Sair produzierte bereits mit seinen Sticker (darunter einen Airbrushsticker)  Streetart. Nur gab es weder den Begriff, noch Internet. Streetart kommt ja eigentlich aus der Writerwelt. Ok, heut wird darunter viel Unsinn zusammengefasst und den Markt wolln wir auch nicht vergessen, einschließlich den Bansky Hype. Trotzdem muß sich Street Art vor neimanden verstecken. Das sie nicht von allen verstanden wird, nun wer hat Writing verstanden als man noch nicht auf Wiki nachsehen konnte.




Was hat Bomber für n Problem mit Streetart?
Hat dir wer s Geschäft verhagelt? Frag ja nur. 
Also ich kann s nicht gewesen sein.











Demoaufruf als Mischung aus Writing 
und Streetart.