Samstag, 25. März 2017

Graffiti in Frankfurt


Es ist noch Fläche frei.

Na sowas. ;-))



Feministengraffiti in Bockenheim und was soll man 
davon halten? Genau diese Graphik in der Mitte. Ist 
es das wofür ich sie halte? Wenn ja, ist das im linken
 'Freiraum Bockenheim' *sfg* überhaupt zulässig? 
Was sagt die linke Kiezpolizei dazu? ;-)




Exzess

Genau, die vielzitierte unsichtbare Hand des Marktes der alles von allein regelt wenn sich der blöde Staat mit seinen Gesetzen, Mindestlöhnen und den ganzen Sozialscheiß nur raushalten würde und vor allem wenn die doofen Malocher endlich aufhören von der Wirtschaft sowas wie Bezahlung zu erwarten. Der Beschäftigte der Zukunft bringt sein Gehalt selbst mit und belästigt nicht die Firmenleitung mit so nen Quatsch, wo er denn wohnen soll, von was er die Miete bezahlen soll, wovon er bitteschön leben soll. Als wenn die obere Etage sonst nichts zu tun hätte. Den Laden in der Bewertung der Börse hochzuhalten ist mühsam genug und das Vertrauen der Aktionäre gibt's auch nicht umsonst. Also überlass es der unsichtbaren Hand, dann wird alles wieder gut. Doch wer weiß, das muß nicht das letzte Wort sein. Gelegentlich nimmt die unsichtbare Hand auch mal Steine und Stange zur Hand und dann muß wieder die Architektur dran glauben. Hinterher gibt's ein großes Gejaule. Wie hat es nur soweit kommen können und wer war das? Na die unsichtbare Hand. :-))

Das frühere Mövenpick am Opernplatz - ein Lost Place.