Samstag, 8. Juli 2017

Frankfurter Graffitiwelt












Süüüüüüß :-)

Na das wird noch. ;-)))

















Very military.



Ja, das sind die Riederhöfe, Oder genauer gesagt der 
Rest davon und daher der Name, Station Riederhöfe.









































G 20 in Frankfurt


G 20 auf Sticker vertreten.
Na das ist ja wohl das Mindeste. Wenn sie schon Hamburg abfackeln. Na gut, etwas rumkokeln, übertreiben muß man ja nicht. Doch, G 20 hat die Medienwelt aus dem Schlaf gerissen und schon kommen die üblichen Reflexe zum Vorschein. Was soll das? Wem nützt das und was kann der Drogerieladenmensch denn dafür? Weiß ich auch nicht. Anarchisten können den nicht geplündert haben, die waschen sich ja wie man weiß, nie. Jedenfalls muß ich nicht die Dummheit begehen, mich mit irgendwelchen Leuten online zu streiten, so um das für und wider von Gewalt. Zumal ich weder dran beteiligt war noch was mit den Beteiligten zu tun habe. Es ist eine reine Gespensterdebatte und zudem kenn ich das seit wieviel Jahren? Gefühlt, seit ich denken kann. Die notorisch nachfolgende Gewaltdebatte. Wir hatten sie 73 nach den Häuserräumungen, ich erinner mich an 78 nach der Irandemo. Oder die diversen Startbahndemos und, und , und. Nach kurzer Zeit ist das wieder vergessen, es gibt neue Geschichten. Nun ich war zwar nicht dabei, aber auch in Frankfurt ist mir ein nettes Foto gelungen.

Unser Verein.

Na sowas?

G 20 beschäftigt auch Frankfurt, 
zumindest plakativ.



Einträchtig

Vor dem Musonturm. In welchen Zusammenhang 
will ich mal nicht spekulieren. Oder sollte 
es sich um Werbung für Viagra handeln? 
Möglicherweise hat der unbekannte Künstler zuvlele
Spam Mails mit den notorischen Angeboten zur 
Schwanzvergrößerung erhalten und wurde davon 
völlig traumatisiert. Ma waas es nicht. Aber echt. 
Und mich ham se auf Indymedia als Sexist bezeichnet.