Samstag, 22. Juli 2017

Hände waschen!

Na das ist doch endlich mal ein hilfreicher Sticker. Endlich mal was Nützliches. Und doch wundert man sich und meint man sieht nicht recht. Soll das n Witz sein? Oder ein Hinweis auf unsere Neubürger, auch Refugees genannt die aus Regionen kommen, da jagen se mit der Steinaxt noch Saurier. Ok, das war jetzt gemein und für unsere Refugeefans bin ich wieder mal Rassist. Als bitte, ist doch nur gut gemeint, unseren Gästen klarzumachen, wie man sich die Hände wäscht. Kennen wir doch noch aus früheren Zeiten, auch gute Kinderstube genannt. Vor dem Essen, nach dem Essen, Hände waschen nicht vergessen. Oder war das Zähneputzen? Ja, wohl auch. Nun für Besucher aus Gebieten mit Wassermangel ist es sicher hilfreich zu erfahren, in Deutschland kann man Wasser auch zum Waschen benutzen. Nein, das ist nicht böse gemeint, jemand muß es ihnen doch mal sagen. ;-)))