Samstag, 18. April 2020

Frankfurt im Bild





Wenn schon keine Demo, dann Sprühparolen um 
Präsenz zu demonstrieren.

Die Parteiaufbauer nutzen Corona um zu plakatieren. Der Kapitalismus ist schuld. Als vorbildlich werden Süd Korea und die Schweiz gewürdigt. Bemerkenswert, sind die auf einmal sozialistisch geworden? Muß mir entgangen sein.



Der T Rex schaut recht gelangweilt aus. Kaum einer zu sehen. Hermes gehts auch nicht besser. Auch wenn er als Gott der Händler und Diebe weiß, auch die Coronakrise schafft Gewinner und Verlierer und die Börse arbeitet notfalls automatisch.

Da wird wohl nichts draus.

Politaktion in Coronazeiten.






Wenn man schon nicht rausgehen und demonstrieren 
kann, dann eben so.





Linke Politik unter Quarantäne.


Am offenen Bücherschrank. Ne, denk gar nicht dran.

Die Seebrücke erinnert irgendwie an eine 
Haiflosse. Zufall?




Leere im Hauptbahnhof.




Aktion gegen den RMV.