Samstag, 25. April 2020

Frankfurt im Bild

Frankfurt im Leerlauf
Radfahrer müßt man in diesen Zeiten sein. Wieso müßte, bin ich doch. Nach ner Pause wegen einer Zerrung bin ich wieder mit dem Rad unterwegs wie gewohnt und da hast ab und an schon die Straße für dich. Aber nicht übermütig werden. Schadet nichts die Ohren zu spitzen oder mal nachzusehen, ob auch alles frei ist. Nun darf man den  ständigen Sonntagsverkehr genießen. Und ablichten natürlich auch. Nicht das es spektakuläre Fotos wären. Die kann derzeit jeder so nebenher schießen. Die leeren Straßen sind irgendwie zum Alltag geworden. So schnell gewöhnt man sich dran. Dafür ist am Mainufer bei dem Wetter einiges unterwegs und Binnenschiffe fahren natürlich auch noch. Nur die Kondensstreifen machen sich derzeit rar. Was machen jetzt die Mahner die uns vor den Chemtrails warnen? Sind sie in Kurzarbeit? ;-)

Guten Morgen Frankfurt ;-)

Leere


Panoramapic vom Schweizer Platz.

Panoramapic vom Paulsplatz


Na das kann ja heiter werden. Wer da wohl kommt?





Für Sprüher sind goldenen Zeiten angebrochen. 
Könnt man fast meinen. Es ist ja kaum jemand 
auf der Straße.