Freitag, 25. September 2009

FDP in Frankfurt




Dienstags (22.9.) machte die FDP Wahlkampf in der City und ihre Freunde und weniger gute Freunde fühlten sich eingeladen.

Wahlkundgebung mit fetter Technik, wie halt üblich. Bühne, Großbildschirm und sogar eine Hüpfburg für die Kids. Polizei in Schutzwesten durft natürlich nicht fehlen, ebenso schwarzgekleidete Herren, die aussehen wie die Men in Black in der Drehpause. Trotz Parteipromis, keine als 1000 bekamen sie mitten auf der Hauptwache zusammen. Nicht so beeindruckend. Dann hatten sich noch einige Störer eingefunden, den Transpis nach, Greenpeace, Piratenpartei und wohl noch einige diverse Leut, die was gegen Gelb Schwarz haben. Das ließen sich die Redner natürlich nicht entgehen und schwäzten was von Intoleranz und Extremisten, die andere Ansichten nicht ertragen. FDP, damit die "Ränder" nichts zu sagen haben. Dafür hatten die Ränder was zu pfeifen mitgebracht. Jedenfalls bekamen die Störer einige Redneraufmerksamkeit, man könnt meinen, die waren sogar dankbar, das sie wenigstens ein Thema geliefert bekommen um nicht die üblichen Sprechblasen absondern zu müssen. Da kann man noch sowas absondern wie, wir haben nicht die Einheit erkämpft, damit die Linken wieder an die Macht kommen. Bemerkenswert, die Liberalen haben also die Mauer geöffnet und die DDR beseitigt? Was steht denn da auf Wiki für n Unsinn über die DDR? Der Text muß sofort umgeschrieben werden.

Veröffentlicht auf
 Indymedia.