Donnerstag, 18. Februar 2010

Winterpics



Frankfurt im Schnee. Diese Pics sind nicht aus dem derzeitigen Winter. Es handelt sich um Privatfotos die ich als Fundsache in die Finger bekommen und digitalisiert habe. Am Mainufer, wo diese Wildsäue immer noch zugegen sind, lag gut Schnee und wann? Könnte aus den Sechzigern sein.
Eiserner Steg mit zugefrorenen Main. Gab s schon lange nicht mehr, das Bild stammt aus einer Zeit, als der Main noch nicht durch die Kraftwerke aufgeheizt wurde. Könnte auch aus den Sechzigern stammen.
Fotograf unbekannt, Zeitraum meist auch nicht genau auszumachen. Wie stehts bei Fundsachen, die man so in die Finger bekommt mit dem hohen C? Pfeif drauf. Der Knipser ist nicht mehr unter uns, deswegen landen diese Bilder ja auch im Sperrmüll oder auf diversen Flohmärkten. Irgendwelche Bildrechte sind auch kaum mehr nachzuweisen, also rein damit ins Netz.