Mittwoch, 20. November 2013

Hilferuf

In Zeiten der Arbeitslosigkeit melden sich etliche mit fragwürdigen Angeboten, die auf Dumme oder Verzweifelte hoffen um ihnen auch noch den letzten Rest aus der Tasche zu ziehen. Diese Angebotszettel verunzieren seit einiger Zeit Frankfurt und Offenbach. Leicht verdientes Geld versprechen sie und nach allgemeiner Erfahrung lässt man besser die Finger von. Der unbekannte Schreiber hat sich hier dementsprechend geäußert. Abzocker also? Wer Zweifel hat, nun test it.
Dafür ist der Aufruf doch nett gehalten. *fg* Hilfe, wir ersticken in Arbeit? Hoff ich doch, lasst euch nicht stören und von mir aus könnt ihr dran ersticken.
Worum es geht?  Um den Verkauf von Anteilen an einer Immobilienfinanzierung. Allerdings muß jeder der bei ihnen einsteigt erst an einer Schulung teilnehmen und die kostet 150:-€, im voraus zu zahlen, was auch sonst? Nun das dürfte aussagekräftig genug sein. Siehe hier.