Dienstag, 2. Mai 2017

1.Mai in Frankfurt

So, das war wieder mal der erste Mai in Frankfurt. Nass wars und trotz des Wetters kam doch was zusammen. Jedenfalls ne recht große Demo. Na alles vertreten und vor allem die Kommiblöcke mit ihren Fahnen  sind doch immer wieder ein Blickfang. Und dem gebrüllten Hoch die Internationale Solidarität. Was freilich nur wenige zu hören bekommen denn viel verirren sich bei dem Wetter nicht auf die Straße. Aber man bekommt was geboten. Für jeden was dabei.

Franfurter Allgemeine Zeitung
Frankfurter Neue Presse





Ja, der ML Block.


Transpi aus dem Rechner.


Lenin kehrt den Globus frei. Ein Klassiker.

Ein Mann Regime mit Ziege. ;-)

Kommis


Türkische Kommis.


Kommiblock

Zum Thema 'Betongold.'

Thema Stadtumbau.

Die Linke übertreibt mal wieder. Oder sie sind zu faul zum suchen. Nach bezahlbaren Wohnungen? Quatsch, nach Einhörner. So selten sind die gar nicht. Fragt mal in den Einhornapotheken nach. *fg* Oder n Anruf in Ponyville. Die können euch bei der Einhornsuche sicher weiterhelfen.

Damit wir s auch nicht vergessen.

Beschirmt.

Panoramapic.

Schirmherrschaft.