Samstag, 25. November 2017

Demo

In Frankfurt darf wieder demonstriert werden. Wie das? Durfte doch vorher auch. Ja, aber es gibt ein Gesetz, nachdem Demos nur bei Scheißwetter stattzufinden haben. Unsinn? Nun die gefühlte Statistik beweist das Gegenteil. Die meisten Demos an die man sich erinnert, fanden zur kalten Jahreszeit oder bei schlechtem Wetter statt. Und diese auch wie man sehen kann. Worum es ging? War nicht so einfach zu erkennen. Die Transpis waren vorgefertigt und Die Parolen wie Feminismus lieferten auch keinen konkreten Hinweis. Aber wozu gibt es Internet? ;-) 
Das sollte eine Unterstützerdemo als Protest gegen das Urteil gegen die Ärztin in Gießen sein, die auf ihrer Homepage über Schwangerschaftsabbruch informiert hatte. Und sowas ist im Jahr 2017 nicht erlaubt.
Siehe: Hessenschau