Samstag, 1. Juni 2019

Tierleben

Mal wieder Demo für die Viecher in Frankfurt. Topwetter, aber mehr als 150 sind’s wohl nicht. Diesmal als Leitthema die Milch. Nun ja, kann man drüber nachdenken. Und wenn man alle Hintergründe über den Inhalt seines Einkaufs kennen würde, stellt sich die Frage, was darf ich überhaupt noch essen? Tiere sind keine Lebensmittel. Da dürfte die Raubtiergemeinde aber anderer Meinung sein. Aber die fragt eh keiner. Ja, es ist etwas schwierig. Aber demonstrieren kann man ja.Nun ja, die bekannten Leut die man auf Tierrechtsdemos so sieht. Soweit geht’s ja. Nur, daß mir ein Flyer mit der nachdrücklichen Aufforderung übergeben wurde, daß ich versprechen sollte, den auch zu lesen, na das riecht mir doch etwas nach Übereifer. Sowas muß nicht sein. Schreckt nur die Leute ab. Mein ja nur. Bleibt abschließend noch die Frage, au weh, was hab ich heute denn gegessen? ;-))