Samstag, 21. September 2019

FFF Demo Frankfurt

Lang und breit angekündigt. Hier die Pics der FFF (Friday for Future) Demo. Wider mal so ne Demo, da stehst daneben und ein Ende ist nicht in Sicht. 25 000 können s gewesen sein. Mal ne Demo,die sich von der Altersstruktur der üblichen Demos etwas unterschied. Na warum auch nicht? An der Demo konnte sich mal jeder beteiligen. Die Freitagsdemos sind mir zum einen zu früh, zum anderen hab ich da nichts verloren. Is nichts für alte Säcke. Lassen wir die Thunbergkids mal machen. Müssen ja auch mal später was zu erzählen haben. Spätestens wenn wieder so ne Flachpfeife sich berufen fühlt, ein Buch über 'seine' Generation zu schreiben. Titel - Wir Klimakids. Oder - Generation Thunberg. Und was die Greta angeht, lass dich mal von nen Haarstylisten beraten. So, ich hoff das war jetzt keine Gotteslästerung. ;-) Will ja nicht meckern, aber was den Thunberghype betrifft, gehör eben noch zu denen die sowas mißtrauisch macht. Wir haben unsere Medien noch als anders erlebt. Unsere Demos wurden nicht von der FR angekündigt. Na ja, mein ja nur.
Ach ja, Seebrücke war auch vertreten. Nur, die Refugees kommen nicht her um das Klima zu retten. Die wollen auch n Auto.






So läuft die Planung heut. Elektronisch geworden.





Kein Eis für Thunbergkids










Fuck 



Dafür ein Planet C, D und E. Magrathea baut uns n 
neuen, mit äquatorialer Küste.



Get a haircut and get a real job. ;-)))




Der ICOR Block der MLPD:




Rechnererstellte Transpis.
180° Panoramapic. Mit Photoline von Hand zusammengefügt. Da sich bei solchen Fotos die Demonstranten bewegen, kommen die Panoramaprogramme damit nur schwer zurecht.



Just 4 fun in S/W






Schatten.










Handycam stets dabei.

Wir sind beeindruckt.



Na sowas. Das Bild könnte manchen 
Veteranen daran erinnern, daß man
auf Demos genau diesen Spruch von
den Zuschauern um die Ohren gehauen 
bekam. Geh arbeiten, statt demonstrieren.
Für sowas habt ihr Zeit und wir müssen ...
Kennt man. Tia, das kennen diese 
Kids nicht mehr, die meinen sowas noch 
ernst.



Überrest der Paulskirchenbesetzer. Sieht aus wie n Gretazitat.




Aus zwei Pics zusammengefügt. Also das Schöne an meiner Generation ist, das sie aus Hässlisches Schönes macht, oder so. Nun das Schöne an dieser Generation ist, das ihr beizeiten eine neue folgt. Haben Generationen so an sich. Ok, ich will nicht zynisch werden. Passiert schnell im Alter. ;-)