Donnerstag, 21. November 2019

Frankfurter Graffitiwelt

Kitschstyle? ;-)

Damit niemand sagen kann, ich würde meinen Blog und den Ratswegkreisel vernachlässigen. Nein, ich bring mich nicht um. Auch nicht für Grawiddi, um es mal uff hessisch zu sagen. Zudem hör ich grad YES auf Youtube während ich den Blog lade. Geht doch. Klar, in der kalten Jahreszeit passiert weniger und s nervt auch rauszugehn, aber soweit ich mit dem Rad komm, wird nach wie vor abgelichtet. Werd ja nicht für bezahlt. Und noch was. Extra für den Ratswegkreisel wurde ICE erfunden. So kommen sie in voller Bereite, auch wenn vor Ort kaum Platz für ist.

Echt ein Car Toon. ;-)


Süß


Wenn Rolf Kauka noch leben würde, das gäb ne Klage. ;-)














Kalligaphisch





;-)))))))))))



























Nur die SGE - Du Schmutz!