Freitag, 13. August 2021

Klimademo in Frankfurt

 

Freitag der 13. Topwetter für so n Datum. Und mal wieder Klimademo, nachdem man sich schon fragte, ob sie Corona überstehen werden, so als Bewegung. Für die Ankündigung waren es dann doch nicht ganz so viele. Weniger als 10 000 sicher, zumal eh noch Schulferien sind. Nach wie vor Maske auf, auf dem Opernplatz, aber Demo in der Form geht wieder.  

Siehe:

Frankfurter Rundschau

Frankfurter Allgemeine Zeitung 

Hessenschau




Links Schienbeinschützer?

Die FDJ, sowas gibt's auch noch.

;-)) Schienbeinschutz wegen schlechter Erfahrungen?
  


Medial digital.




Gretastyle? Wo bleibt die Modepolizei, wenn man sie mal braucht? ;-)



Die drei Plagegeister. Und Rassismus führt zu mehr CO² Ausstoß? Muß wohl so sein.





Papiertiger. ;-))



Total Medial.







FDJ oder soll das Cosplay sein?


Der Meeresspiegel steigt. ;-)



Teilpanorama

Teilpanorama

Mit Gom Player geht sowas.