Samstag, 23. März 2024

Ceasefire

So schreien sie seit Monaten. Nur, am 7.10. gab es für die Angegriffenen auch keinen Waffenstillstand. Und es werden nach wie vor rechtswidrig Geiseln festgehalten. Kein Thema. Interessiert diese Schreihälse nicht. Natürlich nicht. Und die Linken, die dieses Spiel mitmachen, nun denen sind die Menschen ohnehin scheißegal. Ihnen gehts ohnehin nur um ihre Ideologie vom antiimperialistischen Kampf der Farbigen gegen den Kolonialismus und den alten weißen Mann. Die kann man einfach nicht mehr ernst nehmen. Das ist ne Szene, die in ihrer eigenen Wahnwelt lebt und sich von keiner Realität in ihren Träumen stören lässt. Und sie weigert sich überhaupt zuzuhören. Abweichende Meinungen werden nicht beachtet und auf ihren Webseiten wird agitiert, nicht diskutiert.

Doch etwas Humor schadet ja nicht und ein wenig Zeitgeschichte. Hätten die Alliierten 44 bzw. 45 einem Waffenstillstand zustimmen sollen? Wie würde dann Europa heute aussehen? Und würden in so einen Deutschland Migranten für Gaza oder was auch immer demonstrieren können? Die Frage beantwortet sich von selbst.