Donnerstag, 23. Mai 2013

Frankfurter Farbwelt



Ein Streifzug durch die Farbwelt. Ist schon IR(RE) *fg*, DNS farbig und unser DENKmal überall vertreten. Einer macht immer RADAU und wer RULE schreibt, bestimmt noch lange nicht die rules. Da ist zwar noch kein neuer Style BORN und TAKA ist blau, PAST eher rot und wo bleibt copy? Dafür gibts GIF in Indexblau. BISHOP fliegen die Löcher aus dem Käse, worauf HONOR ein ehrenvolles EPIC folgt, RUSH hatte es dagegen vermutlich eilig. Klar, wenn man in der Rushhour sprüht. Ein verwittertrs HITS grüßt aus dem 20. Jahrhundert und an der Line hat ein Zy zwanzig Jahre überstanden. Ein netter Gruß aus der Vergangenheit. Der Wal ist neueren Datums und erinnert den Insider an Gecko, den ersten Writer Frankfurts. SKUM war aus London zu Besuch und möchte dies allen mitteilen, die sowas interessiert und sich unter dieser Brücke verirren wo ein DK auf die Kameralinse wartet und ein frisches ZY von einer Linesstory kündet, die zu den Geschichten zählen, von denen man meint, das ist schlechtes Kino, aber findet doch nicht in der realen Welt statt. Im Gallus gibt es noch HOPE, allerdings dürften die Tage dieser marode Ecke neben dem Messeneubau gezählt sein.


























Gruß aus der Vergangenheit