Montag, 10. April 2017

US Army Wartungshallen

Dieser Komplex diente der US Army als Wartungsanlage für Fahrzeuge. Seit ca 92 ist die Anlage verlassen und aktuell hat der Abriss begonnen. Wohnungen sind geplant und davor war die Anlage nur noch für Sprüher von Interesse. Ein Teil ist schon platt und nur noch auf Google Earth vollständig zu besichtigen.
Siehe:
Frankfurter Neue Presse
Industriezerfall
























No risk no pics. ;-))


Mitten im Abriss.




Panoramapic

Wartungsgraben

Gekachelt


Die Klospülung geht nicht.





Zeitstillstand

Wo abgerissen wird legen die Arbeiter 
beim Abbruch den Asbest frei, 
daher die Schleuse.

Betreten nicht zu empfehlen.

Klo im Abbruch.

Für den Notfall. ;-))




Zweisprachig


































Einraumwohnung mit Spind ;-)

Nice, nicht?






Gibs hier was umsonst?






Bitte Automat nachfüllen. ;-))









Panoramapic L 1000px




Berliner Zeitung 8.12.16
"In den letzten Tagen gab es zahlreiche Sachbeschädigungen, bei denen die „Freiheit für Thunfisch“ gefordert wurde. Die Aktionen sind politisch motiviert, haben aber nichts mit radikalen Tierschützern zu tun.

........Die Frau soll der linken Szene angehören, firmiert dort unter dem Pseudonym Thunfisch. Die Staatsanwaltschaft Berlin wirft ihr vor, auf der Demo am 9. Juli 2016 in der Rigaer Straße Steine auf Polizisten geworfen zu haben: schwerer Landfriedensbruch!"

Siehe auch: Indymedia