Sonntag, 28. Juni 2020

Frankfurter Graffitiwelt

Wieder mal Ratswegklreisel. Irgendwas geht da immer und einige Pixs verdienen es wenigstens auf Foto erhalten zu werden. Nicht alle, aber wenn ich schon mal da bin, dann als drauf was auf die SD Karte passt.





















Na dann fang mer mal an zu denken und hören auf zu kaufen? Corona hilft uns dabei, denn einige Läden sind bereits zu, aber ob der die Lösung ist? Und was immer die Klebebandmenschen sich dabei gedachn haben, hat mer schon vor mehr als 50 Jahren. Konsumterror, hört auf zu kaufen und um dem Nachdruck zu verleihen wurden Bomben im Kaufhof gezündet.
Ja immer dieser Scheißkonsum. Verbraucht Material und Energie, belastet die Umwelt und und und.  Alles wahr. Doch warum stömen die Leut nach Europa bzw, nach Deutschland? Weil sie auch konsumieren wollen? Oder wie war das mit der DDR? Als sie wählen konnten, wählten sie den Konsum.
Ja sicher, Konsum ist auch ein Kompensationsmittel mit der die Leere nach der Arbeit gefüllt werden muß. Und das kann pathologisch werden. Eine vom Systrem erwünschtes Krankheitbild. Ja für solche Kaufsüchtigen waren die letzten Wochen duchaus nicht so funny. Wurden sie grad mal auf Entzug gesetzt. ;-))
Lange ist es nicht her, da war die City recht verlassen und ein Radfahrerparadies. Wenn alles zu ist und man nicht konsumieren kann, was will man da? 
Na gut. Stop Shopping , Start Thinking. Hat nur einen Konstruktionsfehler. Vom Denken wirst nicht satt.


Sonntag, 21. Juni 2020

Graffiti in Frankfurt









Memorialgraffito zum Anschlag in Hanau.
Siehe auch. Frankfurter Allgemeine Zeitung




Samstag, 20. Juni 2020

Demo

Irgendwas ist Samstag immer und wenn es nur ne Kurdendemo ist. Nach wie vor das Erscheinungsbild in Coronazeiten. Einige Vorsichtige, der Rest lässt es, wir sind ja im Freien.







Sonntag, 14. Juni 2020

Coronademo

Abgesperrt von Gitter und Polizei zeigten sich die Coronaskeptiker diesmal im Tageslicht. Sonst würde man annehmen, der Rechner mit Internetanschluß ist ihr eigentliches Biotop in dem ihre kruden Theorien beheimatet sind.
Wie nebenher zu hören ist und allzu lang muß ich mir das nicht anhören, nur soweit ich n paar Fotos brauch und sie haben natürlich mit Verschwörung nichts zu tun. Verschwörungsanhänger erkennt man daran, das sie keine sein wollen. Und die Sekten sind auch immer die anderen. Von Gegendemonstranten ist zwar nichts zu sehen, aber genau dafür der ganze Polizeiaufmarsch. Es sind wie zu sehen, die Gestalten für die Corona nur eine Verschwörung darstellt und die alles besser wissen. Die Schutzmaßnahmen sind danach nur ein Vorwand die Grundrechte einzuschränken, womit sie ein ureigen linkes Thema geklaut haben. Und ausgerechnet die Zahnräder und Wellen des Museumskrans müssen dafür die Kulisse abgeben. Dafür tragen einige ihre Masken, auch wenn Corona nur Propaganda ist. Na das nenn ich doch mal Konsequent. Wie auf den Fotos zu sehen, so beeindruckend sieht das mal nicht aus.

Siehe auch: Frankfurter Rundschau

Verschwörung? Wir doch nicht.







Samstag, 13. Juni 2020

Demopics

Irgendwas ist Samstag immer. Sonst wär ja nix. ;-) Hier ne Kurdendemo.




Mittwoch, 10. Juni 2020

Frankfurter Graffitiwelt

Mal wieder Ratswegkreisel



















Aktuelle Message.
 Siehe: George Floyd 
Proteste in der Folge













Unkraut vergeht nicht. ;-)