Sonntag, 14. Juni 2020

Coronademo

Abgesperrt von Gitter und Polizei zeigten sich die Coronaskeptiker diesmal im Tageslicht. Sonst würde man annehmen, der Rechner mit Internetanschluß ist ihr eigentliches Biotop in dem ihre kruden Theorien beheimatet sind.
Wie nebenher zu hören ist und allzu lang muß ich mir das nicht anhören, nur soweit ich n paar Fotos brauch und sie haben natürlich mit Verschwörung nichts zu tun. Verschwörungsanhänger erkennt man daran, das sie keine sein wollen. Und die Sekten sind auch immer die anderen. Von Gegendemonstranten ist zwar nichts zu sehen, aber genau dafür der ganze Polizeiaufmarsch. Es sind wie zu sehen, die Gestalten für die Corona nur eine Verschwörung darstellt und die alles besser wissen. Die Schutzmaßnahmen sind danach nur ein Vorwand die Grundrechte einzuschränken, womit sie ein ureigen linkes Thema geklaut haben. Und ausgerechnet die Zahnräder und Wellen des Museumskrans müssen dafür die Kulisse abgeben. Dafür tragen einige ihre Masken, auch wenn Corona nur Propaganda ist. Na das nenn ich doch mal Konsequent. Wie auf den Fotos zu sehen, so beeindruckend sieht das mal nicht aus.

Siehe auch: Frankfurter Rundschau

Verschwörung? Wir doch nicht.