Montag, 26. Oktober 2009

Geocities schließt.


Heute ist Stichtag für Geocities. Das Portal wird geschlossen und damit verschwinden meine bisherigen Seiten. Schad nichts, da ich bei Redio ne neue Webheimat gefunden haben und sogar mit mehr Speicherplatz. War auch eine Gelegenheit, die Seiten nicht 1:1 zu übertragen, sondern neu zu gestalten. Was bei Redio nicht reinpasst, nun hier hab ich ja auch noch Webspace für Bild und Grafik.
Hier noch ein Screenshot meiner alten Seite Ostendfaxpost, mit der ich nun umgezogen bin.

Ganz verschwunden ist meine alte Seite Ostendfaxpost doch nicht. Wurde immerhin für Archivwürdig befunden.

Netzecho:
Taz
Wenn das Netz sein Gedächtnis verliert
Geocities abgeschaltet
Der Internet-Riese Yahoo hat den traditionsreichen Homepage-Dienst Geocities abgeschaltet, den er vor 10 Jahren übernommen hatte. Im Netz ist man erbost, wie schnell das ging.