Montag, 12. Oktober 2009

Vergessener Überrest




Die Bundestagswahl ist bereits zwei Wochen Geschichte und auch jetzt finden sich noch hier und da einige vergessene Plakate. Mittlerweile fallen die Herbstblätter drauf und sowas bietet nicht gerade einen Anblick den sich die Partei wünscht, dafür aber ein feines Bildmotiv. Das Papier hat erstmal ausgedient und kann entsorgt werden.

Na das ist doch einen Blogeintrag wert. Haben wir sonst keine Probleme? Doch sicher, nur wer so fragt, zeigt das Gegenteil autonomen Denkens. Befasse dich gefälligst mit den wirklichen Problemen, mit der ganzen Scheiße die links und rechts auf dich einstürzt und lass allein davon deine Gedanken bestimmen. Fraglos gibt es viel Mist, doch wenn man diesen erstmal nicht ändern kann, dann sieht man wo sich noch was machen lässt. Muß man sich von den allgemein anerkannten Problemen total bestimmen lassen? Das Leben besteht nicht nur aus Arbeitsplatz und Krise.