Montag, 27. Mai 2013

Stickerkultur

Der Kampf geht weiter, wieder mal. Das hör ich seit ich denkan kann. Schau an, Dutschke, das alte Pic ausm Spiegel, hier graphisch reduziert. Da sitzt grad in ner Kneipe Bockenheims beim Bier und da kommt einer rein und sagt grinsend, ey schon gehört? Der Dutschke ist tot. Dacht erstmal, das soll n Scherz sein. Auch schon länger her und nun taucht er als Sticker wieder aus der Versenkung auf? Der Kampf geht also weiter, auch wenn die alten Kämpfer längst die Ansicht vertreten, sorry Freunde, war alles nicht so gemeint mit der Bahnhofsbesetzung. Wir hatten eh kein Geld für die Bahnsteigkarten. Und wenn Dutschke noch unter uns wäre? Wo wäre er heute? In der SPD? Bei den Grünen oder in der Linken? Oder wäre er sogar zu den Rechten desertiert und würde völkischen Scheiß vertreten? Wer kann das wissen? Da es aber anders kam, kann man den heute auf Sticker drucken.