Montag, 20. Oktober 2014

Frankfurter Hauptquartier der Illuminaten entdeckt!

So siehts aus.
Ja, wir haben sie. Endlich ist der Nachweis erbracht. Lange haben wir uns gefragt, wo befindet sich der finstere Ort, an dem die Illuminaten ihre finsteren Pläne ausbrüten, das Internet kontrollieren, den 9.11. vorbereitet haben und unsere Gedanken auf Facebook überwachen, die Erderwärmung,  das Ozonloch und die schwarzen Hubschrauber steuern und überhaupt. Ein unscheinbares verlassenes Heizkraftwerk. Alles nur Tarnung. Man würde es nicht auf Anhieb vermuten, aber genau hier gingen sie ein und aus, planten Heiders highway to hell, fakten die Mondlandung und schrieben Wikieinträge über das nichtexistente Bielefeld. Gegründet wurden sie bekanntlich von Adam Weishaupt und bitteschön, hier hast den Beweis. Macht heut in Brennertechnik? Ganz schön frech, aber genau so sind sie. Das merkt schon keiner. Dachten sie. So nicht, jetzt haben wir euch. Endlich haben wir den Ort entdeckt, von dem alles Unglück der Welt ausgeht und so sieht er aus? Na  etwas stilvoller haben wir uns das schon vorgestellt.
Hier geht s rein.

Das endgültige Beweisfoto.