Mittwoch, 5. September 2018

Archäologischer Garten

Nun ist der Neubau des Stadthauses fertig und für alle zugänglich. Dieses Stadthaus dient als Schutz der archäologischen Ausgrabungen die früher offen lagen und den Archäologischen Garten darstellten. Nun hatten einige so ihre Bedenken oder waren dagegen. Ist mittlerweile vergessen und nun wo sie fertig ist, wird man sich schnell dran gewöhnt haben. Nun ist ja auch ganz nett geworden. Sie haben sich Mühe gegeben, die Mauerreste entsprechend zu überbauen und architektonisch zu integrieren. Nun man kann drum herumgehen oder sie erhöht betrachten. Eintritt ist frei.
Siehe auch:
Wikipedia
Frankfurter Neue Presse
Frankfurter Rundschau
Frankfurter Allgemeine Zeitung




















Bearbeitungsspuren

Zur Namensgeschichte von Frankfurt.
Nachbildungen aus alten Handschriften.


Mischung von Realbild und Computergraphik.


So könnt es ausgesehen haben, wie eine 
Rechnergraphik zeigt.




Vertikalpanorama

Panoramapic







Panoramapic


Keramikfragent

Keramikrest
























Modell




Stereopic

Stereopic