Donnerstag, 24. März 2022

Wandpapier

Aus der Welt der Sticker und Plakate


Würd mer ja gerne. Erstmal können.

Poster zum 8.3. in freizügiger Ausführung? Na daß sich da noch keine wegen Sexismus beschwert hat? ;-)) Sonst schreien sie doch gleich rum wenn zuviel Haut zu sehen ist. Könnt's ruhig mehr von geben.



Fällt das unter Naive Malerei? Echt idealistisch dargestellt, doch wer bei solchen Demos dabei war, weiß es freilich besser. So farbig sind die nicht. Weiße Mittelschichtkids bilden die Masse und dunkelhäutige Demonstranten oder 'Person of Colors' wie das heutzutage PC heißt, sind auch da die Exoten. Was sonst? Jugendliche mit Migrationshintergrund demonstrieren eher selten und die neuen Einwanderer? Die sind im Paradies und happy, was interessiert die der Klimawandel? Und was die Frau auf dem Brunnen angeht. Um sich so auf der Kante halten zu können, das schafft die nicht mal festgeschnallt.