Samstag, 13. August 2022

Frankfurt 2007

Hier mal was aus der Vorzeit. ;-)) Kleiner Scherz. 2007 war Frankfurt Graffititown und das schon lange. Doch nun sind sogar diese Bilder ein Stück Graffgeschichte.

 

Stencil und Cutout.

Am ehemaligem JUZ

;-))))

Zuviel MAD gelesen?

Endlich erreichbar. ;-))

Passt schon. ;-))

Genau so. ;-))

Längst verschwunden die Pieces. 07 gab es sie noch.

Etwas nachgebessert.

 

Vom Kopierer an die Wand.

Überrest von Zip

Learn 2 fly. ;-))


Hätte das was werden sollen? Mehr gabs nicht zu sehen


Stift reicht dafür.


Soll das witzig sein?


Mit Handschuhe gearbeitet? Sieht man.


Mit Graffiti kannst dir n Namen machen. So heißt es. Echt? Probiers aus. Irgend ne Fußgängerzone, frag die Leut. Von Graffiti haben sie schon gehört, sieht man ja auch überall. Können sie mir den einen oder anderen Namen der Sprüher nennen? Auf die Antwort muß man nicht neugierig sein. Die Leut werden dir nicht einen Namen nennen können. Aber frag sie nach Harald Naegeli. Da könnten von den älteren schon welche sagen, war das nicht .... das war doch der ... Genau. Soviel zum Thema Fame. 

Mein Tip. Have fun and dont kill yourself.




Streetartig

Glascut

Das Ende der Glühbirne ;-))


Kelsterbach

Kelsterbach


Sair in Kelsterbach


Naxos

Offebach ;-))