Montag, 9. März 2015

Protest auf der Hauptwache

Wird das nicht langsam lästig? Die Frage muß man freilich den Spinnern stellen, die sich einbilden, sie verteidigen die Meinungsfreiheit gegen linke Chaoten. Und sie wirken kontraproduktiv. Die Islamistenszene kann sich bei ihnen bedanken. Pegida verhindert mit ihrer dumpfen Politik und den entsprechenden Protest der Linken das die eigentliche Auseinandersetzung geführt wird. Und die lautet immer noch, was tun mit Fanatikern, die sich einbilden hier einen Gottesstaat errichten zu müssen? Den Linken wird es unter dem Stichwort Rassismus erleichtert, darüber gar nicht mehr reden zu müssen. Einige tun es dankenswerterweise trotzdem. Denn vom Islamfanatismus sind Linke ebenfalls betroffen. Sie sind schließlich Ungläubige. Dies ist auch von Pegida zu hören. Frechheit, die glauben doch nicht, sie könnten sich bei uns bedienen. So nicht Freunde. Was auch nicht heißt, nur weil Pegida einige Argumente aufgreift, diese dann von Linken nicht mehr benutzt werden dürfen. Etwa kontaminiert? Übrigens, etwas Stress gabs am Ende auch noch, den hab ich mir aber erspart. Als Veteran darf ich das. ;-))) Online schreien sie grad wieder rum, Verbrecher und Bürgerkriegsänliche Zustände. Tia, wer national sein will muß leiden - lässt sich leider nicht vermeiden.
Frankfurter Rundschau
Frankfurter Neue Presse
Frankfurter Allgameine Zeitung
Offenbach Post
HR






Die Bodenschrift bleibt nicht lange, hier hab ich sie noch erwischt. Passt schon.