Dienstag, 14. Juni 2022

Graffitipix

Nein, ich leide nicht unter Zwangsvorstellungen, ich muß sie nicht alle haben. Is eh 2 much. Nur, mit 9 € Ticket kannst ja rumfahren und zusehen, was sich so findet. Wie es aussieht, nutzen noch andere die Gelegenheit. Sommer, Topwetter und reizt zum Malen. Aber wie man weiß, Vorrsicht ist die Mutter der Porzellankiste. Graffiti ist zwar längst Mainstram und im Kulturbetrieb angekommen, auf der Straße und im Yard gilt nach wie vor des schnelleren Läufers.






Bei der Arbeit gestört?



Bad Vilbel




Dortelweil


Dortelweil

Das Bild passt. ;-))

Just 4 fun. Bahnline telekomprimiert.

On da line.

Frankfurter Berg








Einfache Stiftzeichnung





Wer ist Herau? Kein Writername, der Styl wäre auch etwas zu lahm. Eher heraus sollt das heißen. Heraus mit? Heraus zum? Oder sogar Herausgabe? Heraus damit, heraus mit der Sprache. ;-)) Ja genau, man muß das alles nicht so Bierernst nehmen.