Montag, 25. März 2013

Autonome Tierschützerdemo

Wieder mal Demo der Tierbefreierszene vom 23. März. Seit einiger Zeit bietet diese Demo eher den Anblick einer Autonomendemo, man könnt auch meinen, der Schwarze Block ist wieder unterwegs. Nun es sind auch weitgehend die autonomen Tierschützer und die Veganerszene. Hier sind sie mal unter sich und tanken neue Motivation, nachdem sie im Netz mal wieder mit Megabits an Spott und Häme bedacht wurden. Ok, kommt eher selten vor, denn die bleiben auch online weitgehend unter sich. In offenen Portalen tobte zeitweilig die Meute. Das war möglicherweise nicht ganz fair, doch wer dogmatisch und mit Missionseifer seine Ansichten vertritt, der darf sich nicht beklagen, wenn es gemeine Reaktionen gibt. Das Veganer unseren Viechern die Körner wegfressen, ist noch die harmlosere Variante. Dabei würde die Mehrzahl ja den meisten Forderungen zustimmen und Pelz braucht heute wirklich niemand mehr, nur was tun? Wer den Leuten grad so mit Verboten kommt, erzeugt nur Trotzreaktionen. Etwa von der Sorte, Pferdefleisch in der Wurst? Auf den Schreck mußt ich mir grad ne Salami reinpfeifen
Frankfurter Rundschau.
Frankfurt Pelzfrei