Dienstag, 26. März 2013

Plakatgestaltung

The drummer is the second most fucked member of a band. Soll KP das so stehen lassen oder sich ungefragt einmischen? Was für ne Frage, wer KP kennt weiß, die mischt sich schnell überall ein, was Menschen mit etwas Lebenserfahrung gemeinhin als ungesunde Lebenseinstellung betrachten würden. Doch die kann s wegstecken, ist ja nur ne Comicfigur. Die Grünen sind jedenfalls der Ansicht, das es möglich ist. Einmischen possible? Was ist mit den Grünen passiert? Was pfeifen die sich neuerdings für imperialistische Propaganda rein? ;-))) Und das aus Amicountry? Haben die etwas zuviel KP gesehen? Man könnt s meinen und wie es scheint inspiriert KP grüne Plakatgestalter. Na was bei den Kids beliebt ist, das sollte doch auch ihr Interesse an Politik wecken. Um diese Zielgruppe zu motivieren muß man sich schon was einfallen lassen, aber Zeichentrick aus den USA? Ist das PC? Zumal KP nicht ganz unumstritten ist. Das fängt schon bei der Figur an, die Magersucht fördern soll, weil falsches Vorbild. Dann gehts mit dem Verdacht weiter, KP gewöhnt die Kids an die amerikanische Lebensweise. Nu ja, in Middleton gibt es eben Sportarten, die hier weniger bekannt oder poulär sind und dauernd dieses Nacofressen. Ne, nicht gerade das beste Vorbild. Dann wäre noch das gewohnheitsmäßige Austeilen von Tritten und Hieben bei den notorischen Wiedersehen mit Shego zu bemerken. Also Gewaltfrei schaut etwas anders aus. :-))
Also werte Grüne, ob die Rechnung aufgeht? Zudem, mit diesem Plakat zieht ihr den Unmut von Menschen auf euch, die sich um die Veranglizierung der Sprache echt Sorgen machen und einen aussichtslosen Kampf führen.