Samstag, 3. September 2022

Mainz Köln



Die Schläger und Sektierer vom Jugendwiderstand haben sich zwar längst aufgelöst. In Mainz scheint aber noch ein treuer Fan übrig zu sein.


Nun hab ich auch mein erstes Ufo erwischt. Wurd auch Zeit. Jeder Arsch fotografiert Ufos und stellt sie auf YouTube seinen staunenden Fans vor. Darf ich doch auch mal. Doch wenn ich meine Cam in den Himmel halte, machen sie sich rar. Das machen die mit Absicht, ich weiß es. Sie hassen mich. Doch diesmal hab ich sie erwischt. Ja und was soll das sein? Ein Federvieh? Fliegendreck? Oder sind das wirklich Aliens und wenn ja, was suchen die ausgerechnet über Mainz. Gehören die nicht nach Roswell? Außerirdische in Mainz? Narrenkapp auf und sie würden sie beim Umzug nicht mal auffallen. Und so n Ufo als Motivwagen? Warum nicht? Sollten aber dann doch Räder druntersetzen, so zur Tarnung. Weil so n schwebendes Teil, zugegeben dem meisten Besuchern würde das auch nicht weiter merkwürdig vorkommen. Der noch nicht ganz so abgefüllten Minderheit dagegen schon. Da könnte sich der eine oder andere doch Gedanken machen. Na halb so wild. Aber wie es halt heißt. Mainz bleibt Mainz und wenn ein Ufo hier landet, ist das besser als keins.

Polyfarbstift.




Hier ist die Mauer nur gesprüht, gegenüber sind die Backsteine echt.






Kölle aus m Zug